Verblüffend

Verblüffend · 24. Dezember 2019
Und mache das draus. Alles Handy-Arbeit.
Verblüffend · 24. Dezember 2019
Man nehme dieses Foto, aufgenommen am 23.12.19 in Bern mit dem Handy...
Verblüffend · 09. Dezember 2019
Dank der digitalen Aufbereitung der Nachtfotos im iPhone 11 Pro, kann ich meine Sony-Profikameras zwischendurch in der Tasche lassen. Die Fotos würden nicht besser....
Verblüffend · 09. Dezember 2019
Aus dem Foto links, mache durch Drehung das rechts. Schneide es zu - und schon ist der Wohnpavillon in der Regenpfütze sichtbar.
Verblüffend · 31. März 2018
Mit Handy aufgenommen und mit der Snapseed-App bearbeitet.
Verblüffend · 31. März 2018
Bahnhof Olten in seiner Schönheit. Kurzzeitbelichtung und in Schwarz/Weiss umgewandelt.
Verblüffend · 31. März 2018
Keine UFO's über dem Murtensee, sondern sich spiegelnde Lampen des Schiffsinnern, aus dem das Foto gemacht wurde.
Verblüffend · 18. Februar 2018
Ich bin immer wieder verblüfft über die Qualität der heutigen Handy-Fotos. Hier ein Panorama-Foto von einer Schneeschuhtour im Gantrischgebiet, aufgenommen mit meinem iPhone 8.